Frühlingsfest Dröschede 2023

Beim Frühlingsfest Dröschede war unser Verein TuS 06 Dröschede natürlich auch vertreten. Weitere Vereine wie der Fußballclub, Schlagerclub, Schachverein, Heimatverein, Männergesangsverein wie auch die Kindergarten der evang. Kirche und Purzelbaum waren ebenfalls eingebunden. Zahlreiche Feiernde aus Dröschede und der Nachbarschaft waren gekommen, um einen geselligen Nachmittag bei meist gutem Wetter zu verbringen. Neben Essen und Trinken gab es auch einiges zu sehen und zu hören:

Während die Kleinsten Geschenke für den Muttertag bastelten, gab der Männergesangverein ein paar Lieder zum Besten. Im weiteren Verrlauf des Nachmittags wurde es dann richtig voll, als die Tanzgruppen "Sugerbabes" und "Tanzmäuse" vom TuS 06 Dröschede zu fetziger Musik tanzten.

Dank an die zahlreichen Helfer, die nicht nur für das Auf- und Abbauen und die Organisation tätig waren, sondern die Feiernden auch mit leckeren Speisen und Getränken versorgt haben.

Wie aus der Presse zu entnehmen war, soll dieses Fest künftig jährlich auf dem Programm stehen.